Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Ampallang
@ampallang
Active Member
Beigetreten: Feb 4, 2007
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Betta Imbellis mit Perlhuhnbärblingen ?

@dartofpeace und sind es bei dir imbelis geworden? Wenn ja wie klappt die Vergesellschaftung? Garnelen kommen bei mir keine mehr hinzu, die Perlhühnbä...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Betta Imbellis mit Perlhuhnbärblingen ?

Hallo, würde mich auch interessieren. B. Imbellis und B, smaragdina sind meine Favoriten auf 60x50x50 mit Perlhühnern und eventuell Garnellen wäre ic...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: weich und schwarzwasser mittel die das fischleben leichter m

nabend, namenlos bin ich nicht in der signatur steht ein gruß sowie mein name Marc. Es geht mir darum eventuelle Mangekerscheinungen die bei der Ha...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Antwort
RE: Was füttert der Christian eigentlich seinen Aurantis?

Servus Domi, also ich Tippe ja ganz Stark auf diese japan Chilidnesticks für Oskars *g* also wenn es kein Roter Lachs vom Discounter, die spritzen...

Vor 17 Jahren