Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Feb 6, 2018
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Re: Regenwasser Nutzung

Im Internet fand sich das Video eines erfolgreichen Cichlidenzüchters, der mit einer 5000l Regenwasserzisterne arbeitet- aber leider null verwurstbare...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Teichheizung Dimensionen Eure Erfahrungen

So, habe mich entschieden. Falls es jemanden interessiert: Schego 548 Heizer Titan 600 W für runde 57€, dazu den Regler Bio Green Digital-Thermostat m...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Einführung von Fundortcodes

Ich habe später doch davon abgesehen, einen Vorschlag zu machen, weil ich mich, wie man den Daten der Beiträge entnehmen kann, einen Monat mit mir sel...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma ansorgii

Superbilder, gut genug um den Faden wieder auszugraben Glückwunsch zur Überlebensrate, du scheinst damit nicht gerechnet zu haben?

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung und Erfahrungen mit Macropodus ocellatus

Also gibt's hier ein Filmchen von einem Gefiederten, der einen der Teiche und dessen Bewohner nutzt : Spitzschlammschnecke wird gefressen. Leider ha...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Einführung von Fundortcodes

Ich werde nun einige Tage abwarten und falls bis dahin keine Antwort kommt einfach mal einen Code für den fraglichen Fall vorschlagen. Was ist denn ...

Vor 6 Jahren