Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Nov 16, 2011
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Hallo, über das Tablet kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Geht das nur mir so?

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Hallo, über das Tablet kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Geht das nur mir so?

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Mörtelkübel

Hallo, ich hatte auch drei Kübel draußen mit Makropoden aber irgendwie gab es nur Nachwuchs in dem Kübel in dem ein einzelnes Paar war. In den anderen...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Start in die Teichsaison?!

Hallo, vielen dank für die Antwort. Das lässt mich ja weiter hoffen

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Start in die Teichsaison?!

Hallo, habe vor ca einem Monat meine macropoden in den Teich getan und seitdem kein einziges mal mehr gesehen. Die müssen doch an die Oberfläche um lu...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 25
Views: 10909
Antwort
Re: Channa pulchra, Größe

Hallo, da hätte ich auch gerade eine passende Frage. Hab da mal was vom mimetic (falls man das so schreibt) pulchra aufgeschnappt. Hat der nichts mit ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channa Ausbruchschutz

Hey, ne teure alternative die aber dafür sicher ist: LED Beleuchtung

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Ausbruchschutz

Hallo, Ich klebe meistens mit Klebeband zu oder stopfe Filtermattenstückchen rein. Lange halten muss es meistens ja nicht weil die meisten Channa sow...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 2101
Antwort
Antwort
RE: P. obscura Jungfische

Hey, klasse Fotos richtig süß im gegensatz zu meinem kleinen Brummer

Vor 12 Jahren