Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Erich Willems
Erich Willems
@erich-willems
Reputable Member
Beigetreten: Dez 2, 2008
Last seen: Jul 27, 2023
Themen: 12 / Antworten: 225
Topic
Replies: 0
Views: 1
Topic
Replies: 0
Views: 434
Topic
Replies: 0
Views: 358
Antwort
RE: Makropode im Teich

Ich hab auch nicht nur Rundschwanzmakropoden, HelmutHier sieht man M.ocellatus, Kardinälchen und nen Flusskrebsjährling April 2021 im Teich rumwuseln....

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Makropode im Teich

wo sind nur die Zeiten hin in denen ich hier im Forum bei so einem Fauxpas wie ocelatus als opercularis ausgeben in der Luft zerissen würde. Ich verm...

Vor 2 Jahren
Antwort
Re: Macropodus Strains

Ah.. Nico, klar naheliegend in jeder Beziehung. @Nico: Ich weisz doch tatsaechlich aktuell nicht, wo du die Inch'On her hast? Von Guenter?

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Macropodus Strains

> Fundort nur noch Häuser .. Meinst du Chemulpo, also die Koreaner-Linie? Chemulpo ist halt ne Hafenanlage/Hafenbecken der Hafenstadt von Seoul. Du...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Macropodus Strains

Hallo zusammen, "Inch'on Chemulpo Seoul" ist identisch mit dem Incheon aus der Liste. Es gibt soweit ich weisz nur die eine Linie, die dam...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Macropodus Strains

Hallo, gibt's eigentlich die Macropodus opercularis "Cúc Phương" nicht mehr? Die hat C.Demant von einem Bekannten 2011 mitgebracht bekommen...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Macropodus Strains

Hallo Constantin, also ich würde die Fundortbezeichnungen innerhalb einer Art nicht unterscheiden, wenn die Fundorte aus dem selben Flusssystem (bzw....

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung und Erfahrungen mit Macropodus ocellatus

So, hab jetzt im betroffenen Beitrag den hier nicht funktionierenden direkten Link aufs Video ersetzt durch einen Link auf die Seite, in der das Video...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung und Erfahrungen mit Macropodus ocellatus

Ich glaub das hatten wir schonmal Klaus. Hab daher statt des direkten Links auf das Video, den Link auf die Seite nachgetragen. Dann auf der Seite das...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung und Erfahrungen mit Macropodus ocellatus

Hallo zusammen, hab noch nichts vom Teichgrund zu zeigen aber ich dachte, zur Abwechslung könnte man mal was zeigen, dass auch mit Wasser, Teich und ...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung und Erfahrungen mit Macropodus ocellatus

Hallo Klaus, Ohne die Eisschicht verpufft dieser Teil des Sauerstoffs in der Atmosphäre, mit Eis löst er sich vielleicht, allerdings nicht an der Stel...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung und Erfahrungen mit Macropodus ocellatus

Hallo, woran siehst du ... Daran, dass sie in Schnüre Gasperlen aufsteigen lässt aus ihren Blättern hast Du mal gemessen, wieviel sie in den paar St...

Vor 6 Jahren
Seite 1 / 16