Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Internationales Cha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Internationales Channatreffen, Juni 2011, Berlin  

Seite 3 / 3

Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi,

Der Steffen wohnt doch da auch irgendwo in der Ecke und Manovi hat ihren Sitz auch in der Schweiz......außerdem ist die Schweiz recht nah und gut zu erreichen.....fände ich eine gute Idee :)


AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Mitglied
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao,
da muss ich doch dann mal mit den Schweizer Channaholikern reden, was die dazu meinen.

Aber, das wird dann nich SOO billig wie jetzt in Berlin. Und, Fischeläden schauen :lol: - So eine Idee gibt es dann nicht.

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 262
 

Hoi,

ja mit Fischläden gucken wirds in CH wohl nicht so toll, aber ich hab da von nem Verrückten und seinem Keller gehört, soll am Zürichsee sein :P

LG brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


AntwortZitat
Frank
(@frank)
Mitglied
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 49
 

Echt goil,

dieser Keller ist in der ganzen Republik bekannt, :jump:

und die Aussicht auf den See :bounce: :bounce: einfach herrlich

das würde bestimmt super ,

Viele Grüße


AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 241
 

Das währe ja super wenn hier mal was in der schweiz geht, in meiner nähe könnte man verhältnismässig günstig räumlichkeiten bekommen aber die einzigen zeigbaren channas im ganzen raum bern schwimmen im keller bei mir und sonst nichts. da ist raum zürich schon etwas besser aber teurer............ man könnte ja auch auf der anderen zürichseeseite channas ausbudeln :D

gruss steffen

IGL 081


AntwortZitat
mike2
(@mike2)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo zusammen,

auch in der Schweiz kann man sehr schön und gar nicht so teuer eine Tagung durchführen.
Hier z.B. eine Einrichtung in dem sogar ein Seminarraumangebot existiert.

http://www.humanita.ch/herberge.aspx

Ich war selbst schon dort und kann die Anlage nur wärmstens empfehlen.
Übernachtungen kosten ca. 30 bis 50 Schweizer Franken. Oder in der Jurte im Schlafsack ab 27 Euro.
Gelegen am San Bernadino Paß, tolles Klima, ganzjährig mit frei ausgepflanzten Palmen im Garten.
Fahrtzeit von Berlin in 8 bis 10 Stunden. Die Landschaft und das Klima entschädigen für alles!

Nur so ein Tip!

mfG
Michael


AntwortZitat
Bartus_M
(@bartus_m)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 8
 

will be some international channa meeting in berlin in 2012?

Best regards,
Bartłomiej Maliszewski
Poland


AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Mitglied
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1803
 

This year, there will be none in Berlin.
There is a Swiss one planned this year.
Plans for a international one in 2013 have just started.
Maybe you want to come to Augsburg in October there will be a Channa-evening.

Regards, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


AntwortZitat
Bartus_M
(@bartus_m)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 8
 

i will wait to 2013, coz is better for me to get to Berlin, because of simple connection between my city and Berlin :)

Best regards,
Bartłomiej Maliszewski
Poland


AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: