Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta albimarginata...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta albimarginata "Malinau"

4 Beiträge
3 Benutzer
4 Likes
1,906 Ansichten
Holger
(@anhol)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich hätte einige Betta albimarginata "Malinau" zur Abgabe (PLZ DE/94065). Freigelassen im Dezember und nun ca. 3 cm lang und gerade geschlechtsreif (eines der Männchen trägt schon).

Schöne Grüße

Holger

ah58masa, Adrian, ah58masa and 1 people reacted
Zitat
(@ah58masa)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Veröffentlicht von: @anhol

Hallo zusammen,

ich hätte einige Betta albimarginata "Malinau" zur Abgabe (PLZ DE/94065). Freigelassen im Dezember und nun ca. 3 cm lang und gerade geschlechtsreif (eines der Männchen trägt schon).

Schöne Grüße

Holger

Hallo Holger,

Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, wegen den Betta Albimarginata. Ich hätte nichts gegen den Versand. Hast du noch welche da?

Liebe Grüße

Annika

AntwortZitat
(@ah58masa)
Active Member

Schönen guten Tag Holger, 

Leider kann ich keine persönlichen Nachrichten absenden, denn ich würde gerne ein Trio nehmen wollen. Hast du vielleicht Instagram oder Facebook für eine bessere Kommunikation? Ich habe bei den Fehlermeldungen schon um Hilfe gebeten. 

Liebe Grüße

Annika

AntwortZitat
(@nikkk55)
New Member

Veröffentlicht von: @anhol

Hallo zusammen,

Schöne Grüße

Holger

Hallo Holger  und wen es interessiert,

ich hätte gern einige (3-4?) Betta Maulbrüter zur priv. Zucht, gern Albimarginata, Rubra, o.ä., wohne in Hannover.

Biete ebenfalls 40-50 betta Imbellis aus eigener Zucht, Alter ab ca April und auch jüngere , also 5 Monate alt oder jünger.

Wer was weiß, gern Raum Hannover: bitte melden.

Freundl.grüße, Nikolaus .

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Nikkk55

AntwortZitat
Teilen: