Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

P.linkei, M.hongkon...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

P.linkei, M.hongkongensis, Microctenopoma

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,481 Ansichten
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Hallo,

ich kann Jungfischgruppen/Paare

von

- Parosphromenus linkei 

- Macropodus hongkongensis „Jiangmen Heshan/Guangdong“

- Microctenopoma ansorgei, fasciolatum

- Polycentropsis abbreviata

- Elassoma okefenokee 

abgeben.

Gruss Ronald


   
Zitat
(@thore)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Ronald,

sind noch Parosphromenus Linkei zu vergeben?

Ich bin seit längerem auf der Suche nach 2-3 Paaren.

LG 

Thore


   
AntwortZitat
(@vlad88)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Ronald,

 

ich bin schon lange begeistert von Microctenopoma ansorgei, und habe mich bis jetzt in alles reingelesen, was ich über diese tollen fische in die finger bekommen hab.

nun Bin ich auf der Suche nach Microctenopoma ansorgei hier im Forum auf dich gestoßen. Hättest du vll. lust mal zu telefonieren? dann könnten wir noch ein paar fragen von mir klären 🙂

Ich hab leider noch keine Berechtigung hier im Forum Nachrichten zu versenden. wenn du lust hast kannst du mir ja gerne mal deine Nummer per Privatnachricht schicken, ich würde mich total freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris

 


   
AntwortZitat
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

@thore 


   
AntwortZitat
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

@thore 

Hallo Thore,

ich kann noch linkei abgeben. Wo wohnst Du wegen der Übergabe? Sorry für die urlaubsbedingt späte Anrwort.

Gruss

Ronald


   
AntwortZitat
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

@vlad88 

Hallo Chris, 

schick mir doch bitte einfach eine Mail an RHoensch@gmx.de. Ich kann noch M. ansorgei abgeben.

Gruss

Ronald


   
AntwortZitat
(@makropoden-freund)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Ronald, 

hast du zufällig noch M.hongkongensis abzugeben?

Viele Grüße 

Ronny


   
AntwortZitat
(@piscamicus)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo Ronald,

kannst du noch Macropodus hongkongiensis abgeben?

Grüßkes

Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: