Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bilderqualität der Galerie

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,300 Ansichten
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo Alle Galerienutzer,

sicher müssen die Bilder nicht alle in höchster Qualität sein, aber total unscharfe Bilder finde ich dort fehlplaziert!
Man kann sicher nach mehreren Versuchen ein aussagekräftiges Bild bringen und nicht gleich den ersten Treffer reintun. Ein bisschen mehr Qualitätsbewusstsein für die eigenen Bilder würde dem Ansehen der Webseite sicher gut tun. Was meint Ihr?
Verena meinst Du man sollte hier mod. Eingreifen?
Falls Du der Meinung bist, das besser in eine andere Rubrik zu bringen, tu's.

Schöne Grüße

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Zudem gibt es auch Bilder, die haben Namen wie "Bild1197". Die sollten einen sinnvollen Namen bekommen oder auch entfernt werden.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: