Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[erledigt] beiträge lassen sich nicht öffnen!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,878 Ansichten
 meta
(@meta)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

hallo,

schade, dass ich auf meine besatztfrage (zu dem buschfisch) keine antworten bekommen habe.
nun habe ich versucht, einige beiträge hier zu lesen aber es lässt sich kein thread öffnen - die seite bleibt weiß!
auch von dem laptop eines bekannten lässt sich keine seite öffnen - technische probleme?
lg meta


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Meta,

ich kann keine Probleme feststellen. Kann es sein, dass es den heutigen Vormittag betraf, als aufgrund eines Softwareupdates die Seiten teilweise nicht verfügbar waren? Geht es jetzt wieder?

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
 meta
(@meta)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

hallo klaus,

ja jetzt funktioniert wieder alles - lag wohl an dem update!
danke

lg meta


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo meta,
die Probleme waren ziemlich sicher durch das Update verursacht. Solltest Du trotzdem noch irgendwelche Probleme festellen, melde Dich bitte einfach bei mir. Ich kümmere mich dann darum.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: