Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[erledigt] Dateianhänge

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,199 Ansichten
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Guten Morgen Verena,

schon wieder ich. Frage die Dateianhänge werden automatisch eingefügt und nicht in der Reihenfolge wie angehängt. Hat man da einen Einfluss drauf?

Liebe Grüße

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Rolf,

ja, man hat da Einfluß drauf. ;-) Wenn Du eine Datei hochgeladen hast, erscheint unten, bei "angehängte Dateien" der Button "Im Beitrag anzeigen". Wenn Du den Curser an die gewünschte Stelle in Deinem Text positionierst und dann diesen Button betätigst, kommt das Bild dann genau dort hin.

Probiers mal aus, und wenn es nicht klappt, meld Dich nochmal.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: