Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[erledigt] Fotos defekt?

11 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,586 Ansichten
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Guten Morgen,

bei meinem Beitrag "Aquarium" sind die Bilder nicht mehr heil, sondern durchbrochen. Was ist da passiert und kann man das reparieren oder muss ich sie ersetzen?

Gruß

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Rolf,
ich muss gucken, wie man das reparieren kann, gib mir ein paar Tage.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Rolf,
jetzt ist das Bild wieder so, wie es sein soll. Warum es das in dem Beitrag zerschossen hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel, wenn ich es direkt vom Server aufgemacht hat wurde es mir normal angezeigt. :???:

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo Verena,

leider sind alle 3 Bilder immernoch zerschossen!

Liebe Grüße

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Rolf,
bitte schick mir mal den Link zu dem Thread. Ich dachte Du meinst Deinen Elektrosmog Thread, da war das Bild nämlich auch kaputt. Dann korrigiere ich die drei auch.

EDIT: Hab den Beitrag gefunden und korrigiert -- jetzt sollte alles wieder so sein wie vorher (ich hoffe das Bild mit den Boraras hab ich wieder an die richtige Stelle gepackt im Posting, war mir rausgerutscht).

LG
Verena


   
AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo Verena,

danke die 3 Bilder sind wieder OK. Ich habe nochmals alle Bilder durchgeschaut, es ist mir schon fast peinlich, aber bei "Bierbauchsyndrom" und "B.kanabos wer weiß was" ist es auch passiert. Mit dem Link weiß ich leider nicht wie das geht. Einmal sind Bilder während des Betrachtens zersplittert und waren anschliessend wieder heil. Sehr merkwürdig oder!?

Liebe Grüße

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Rolf,
nur keine Hemmungen, wenn Du was zum Korrigieren findest, dann los. Das ist das harte Los eines Admins. ;-)
Ich hab die betreffenden Bilder auch korrigiert. Im kanabos Thread war nur ein defekt, oder? Die anderen sehen zumindest bei mir normal aus.

Mit dem Link, das geht ganz einfach - Du musst nur die URL oben kopieren und in Dein Posting setzen. Formatieren kann man das Ding dann auch noch, aber es funktioniert auch ohne. ;-)

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo Verena,

ja es war nur eins. Was ist ein URL?

Gruß

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Rolf,
die URL ist das, was Du oben eingibst in Deinen Browser, z.B. www.igl-home.de
Und da oben, wo Du das eingibst, da ist auch die URL des jeweiligen Threads drin, wenn Du ihn aufgerufen hast.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo Verena,

danke!
Leider habe ich beim schmökern noch weitere defekte Bilder gesehen; zB. Oma Wetterwachsens Honigguramis. Kannst Du nicht alle Bilder in einer Übersicht ansehen? Ansonsten wird es mühsam. Es muss irgendwo ein Fehler in der Software sein.

Liebe Grüße

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Rolf,
ich hab auf dem Server einen Ordner, in dem die Bilder drin sind. Nur das eigenartige ist, wenn ich die Bilder dort anschaue, werden sie korrekt angezeigt, erst im Forum erscheinen sie zerrissen. Die Übersicht hilft also leider nicht. Die Honigguramis erledige ich morgen. :oops:
Wenn Du kaputte Bilder findest, bitte melden. Ich werd mir Oma Wetterwachsens Bilder morgen alle mal anschauen, es scheint irgendwie, als wären nur einzelne User betroffen. Google hat aber bei der Problemsuche leider nicht geholfen. :-( Ich vermute, irgendwie hat sich der Fehler beim Umzug des Froums eingeschlichen.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: