Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frühjahrstagung in Hanau und Uhrzeit

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,044 Ansichten
(@aristoteles)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

Hallo,
ich hätte gerne Informationen zur Frühjahrsbörse. Welche Fische werden angeboten?
Bin schon mal für einen B. ocellator Mann nach Hamburg gefahren und niemand hatte B. ocellatas für die Börse mit.
Bin auf der Suche nach maulbrütenden Bettas und nach Sckokoladenguramis. Kommt Klaus Weißenberg und bringt mir Schokoguramis mit?
Betta macrostoma würde ich gerne bekommen bzw. erfahren, ob ich ihnen alles bieten kann, was sie brauchen.

Die Uhrzeit im Forum stimmt nicht!!!!

Bis nächste Woche!?
Astrid

Astrid


   
Zitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Hallo Astrid,

wenn auch alle deine Fragen und Kritikpunkte aus deiner Sicht verständlich sein sollten, wer sollte dafür sorgen, dass du das bekommst, was du brauchst? Es gibt keinen Weihnachtsmann. Die IGL ist ein Verein, der aus dem Zusammenschluss der Mitglieder (alles Menschen mit gleichen Rechten und Pflichten, allerdings individuell unterschiedlichem Engagementgrad) entsteht und lebt. Die Züchter/ Mitglieder sind untereinander vernetzt und tauschen sich selbstverständlich vor den Börsen intensiv unternander aus und verabreden Fischübergaben anlässlich. Also nutze das oder auch die Funktionen hier im Forum, (Gesuche, Angebote und PM) Ich gehe davon aus, dass du Mitglied bist und eine Mitgliederliste hast.

Das mit der Uhrzeit verstehe ich nicht.

Martin


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Astrid,

die gewünschten Infos findest Du hier:
http://www.igl-home.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=8106

Gruß, Klaus

PS: die Forenuhr zeigt die Zeit des Abschickens meines Beitrages korrekt an.


   
AntwortZitat
(@aristoteles)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

Hi, auf meiner Funkuhr ist es eine Stunde später gewesen.
Astrid

Astrid


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hi, auf meiner Funkuhr ist es eine Stunde später gewesen.
Astrid

Jetzt ist aber wohl alles o.k., denn laut Forenuhr schriebst Du den Beitrag um 0:30, und die Mailnachricht dazu erreichte meinen Mailserver zu derselben Zeit.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: