Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ctenopoma ocellatum

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,830 Ansichten
speedy_
(@speedy_)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 407
Themenstarter  

ZOODI in Bochum ist immer eine Reise wert...

So konnten wir letzte Woche eine Gruppe von 9 Ctenopoma ocellatum entdecken und mitnehmen.
Die Jungfische werden jetzt mit Tümpelfutter aufgepäppelt und sind auch schon innerhalb der IGL vermittelt. :cool:

Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.


   
Zitat
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
 

Wow, Marion, wie hast Du das geschafft?

Ich versuchte auch welche zu vermitteln - und sie schwimmen immer noch bei mir ...... mittlerweile sind sie schon so 9-12 cm gross. So selten und keiner wollte sie.

Viele Grüsse,
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
AntwortZitat
(@ingo-66)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 98
 

Hi,
ich bin mir ziemlich sicher daß der Jürgen Schmidt(Weisswasser)einige nehmen würde.

Grüße


   
AntwortZitat
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
 

Nö, Ingo, Jürgen hat auch nicht beliebig viel Platz. Leider. Ihm hatte ich sie natürlich als Erstes angeboten, da er am ehesten Zuchterfolg haben könnte!
Aber vielleicht liest er das jetzt und ..........

Viele Grüsse,
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
AntwortZitat
(@ole1985)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 30
 

Hallo zusammen,

ich werde die Tiere von Jan nehmen. Es sind 11 Stück. Ich würde, falls interesse besteht ein paar Tiere wieder abgeben und könnte diese vermutlich zur Tagung in HH mitnehmen. Zu den Geschlechtern kann z.Z. noch nichts gesagt werden. Das wird Jan beim rausfangen vermutlich erst sehen können.

mfg Ole


   
AntwortZitat
Teilen: