Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Braunschweiger imbellis Züchter

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,994 Ansichten
(@birthe-j)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 36
Themenstarter  

Hallo Labyfreunde,

ich hab auf der letzten Börse in Braunschweig ein Pärchen Betta "imbellis" gekauft, ist der Züchter zufällig hier vertreten?

Viele Grüße
Birthe


   
Zitat
(@lilith-winter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 182
 

Hallo Birthe,

frag doch mal im " Das Aquarium " nach. Wenn in BS auf der Börse welche verkauft wurden, dann wissen die bestimmt auch von wem. Die Leute da sind extrem hilfsbereit und der Chefeinkäufer kennt fast alle Züchter hier in der Gegend.

LG
Michaela

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.


   
AntwortZitat
(@marvin_dkg1327)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo,

meinst du vielleicht Holger Raabe? Der stellt bei uns in BS in der Stadthalle immer aus!


   
AntwortZitat
Teilen: