Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta sp. Mahakam


Biulu
(@biulu)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 88
Themenstarter  

Ich empfange demnaechst obengenannten Betta und moechte wissen ob jemanden hier Erfahrung hat mit diesem Fish?
Der Zuechter sagte mir dass sie Stroemung moegen und ratete mir ein Internes Filter und Powerhead im Becken zu nutzen.
Er sagte auch das gegensaetzlich zu anderen Maulbruter, diese Fisch sich nicht gerne versteckt und lieber im offenen Raum rundschwimmt.
Kann jemanden mir dies bestaetigen?

Ich habe vor 2 Holzstuecke im Becken zu nutzen sowie einige Keramikzylinder die an beide Seiten offen sind. Ich wollte die so platzieren dass die Sicht zerbrochen wird aber nachdem was der Zuechter gesagt hat, muess ich vielleicht die Planung aendern.


Zitat
aba
 aba
(@aba)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 28
 

Hallo hallo, hier Andy. Ich habe noch ein einzelnes Tier von Betta sp. Mahakam von Wentian Shi bekommen.
Wenn du möchtest kannst du das Tier, wahrscheinlich ein Mann, auf der nächsten IGL - Tagung bekommen;D
Melde dich einfach, wenn du diese Art noch pflegst oder jemanden kennst.

Mit sonnigen Grüßen in die Jahresendzeit Andy


AntwortZitat
Biulu
(@biulu)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 88
Themenstarter  

Hallo hallo, hier Andy. Ich habe noch ein einzelnes Tier von Betta sp. Mahakam von Wentian Shi bekommen.
Wenn du möchtest kannst du das Tier, wahrscheinlich ein Mann, auf der nächsten IGL - Tagung bekommen;D
Melde dich einfach, wenn du diese Art noch pflegst oder jemanden kennst.

Mit sonnigen Grüßen in die Jahresendzeit Andy

Super gerne! Habe gerade eine PN geschickt! Eleonore


AntwortZitat
Teilen: