Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Archiv  


freaky_fish
(@freaky_fish)
Mitglied
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 819
Themenstarter  

Hallo an alle Teammitglieder,
ich habe für uns ein Archiv erstellt, ihr seht es unter dem Moderatorenteam-Forum als Forum "Archiv". Wenn ihr also im Rahmen Eurer Moderatorentätigkeit Beiträge oder Threads löschen wollt, verschiebt die bitte ins Archiv (Ausnahme: Doppelposts). So haben wir sie immer noch im Zugriff, falls sie aus irgendwelchen Gründen doch wiederhergestellt werden sollen oder für Fälle, in denen man sich schlichtweg vertan hat....
Was gelöscht ist, ist gelöscht und damit unwiederbringlich weg. Und manchmal ist das ja nicht das, wsa man eigentlich will...

Liebe Grüße
Verena


Zitat
speedy_
(@speedy_)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 409
 

Ich möchte gerne wissen, warum jemand Beiträge im Archiv lesen kann, der gar kein Moderator ist.

Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.


AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Mitglied
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 819
Themenstarter  

Hallo Marion,
vermutlich beziehst Du Dich auf Anke, sie hat mir schon "gebeichtet". Ich hatte vergessen, ihr im Archiv die Rechte wegzunehmen. :oops: Mein Fehler, sorry.
Ist jetzt aber bereinigt.

Liebe Grüße
Verena


AntwortZitat
speedy_
(@speedy_)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 409
 

Danke Verena,
Ich wollte aber gar nicht petzen, daher hab ich keinen Namen erwähnt.
Ich hatte eher vermutet, dass durch das Hacken der Seite Probleme im Forum auftauchen könnten. Wär nämlich blöde wenn wir Zündstoff ins Archiv schieben, aber es für User sichtbar bleibt.

Nächste Frage, rein technisch, demnach ist es möglich Persosonen Rechte für Bereiche einzuräumen, obwohl sie nicht blau sind ?

Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.


AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Mitglied
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 819
Themenstarter  

Hallo Marion,
ja, rein technisch geht das. Wobei ich für alle solche Anwendungsfälle Gruppen habe, die dann auch durch die Farben erkennbar sind. Ich hatte bloß damals, als ich das Archiv erstellt habe, noch nicht diese Gruppe verwendet sondern die Teammitglieder einzeln eingetragen und hatte dann später vergessen, die wieder rauszunehmen. Jetzt ist es bereinigt.

Liebe Grüße
Verena


AntwortZitat
Teilen:
x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security