Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Brut ja, Nachwuchs ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brut ja, Nachwuchs nein

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,192 Ansichten
nichtdoch
(@nichtdoch)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 110
Themenstarter  

Hallo,

gestern hat mich der Kollege

beim füttern meiner Parosphromenus nagyi ich möchte fast sagen angebettelt. Und ich habe mich gewundert daß bei reichlich Platz und verstecken keine Jungfische durchkommen. Tümpelfutter gab es in dem Aquarium noch nie, alles aus Futterkulturen, wenn Schwarze Mückenlarven dann aus Schiffchen. Ansonsten Grindal, Enchyträen, Cyclops, Moina, Daphnia, Mikrofex, Glanzwürmer, Wasserasseln. Der Kollege muß wohl mit Pflanzen aus Borneo mitgekommen sein und ist nun in ein Aquarium ohne Fische umgesiedelt. Mal schauen was rauskommt. Spannend ist das Vieh auf jeden fall.

Gruß, helmut


   
Zitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Helmut,
bring sie mit.
Entweder in meinen Tümpel oder zum channa.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
Teilen: