Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] C barca.

91 Beiträge
28 Benutzer
0 Likes
74.7 K Ansichten
(@michael_h)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 35
 

Hi Michael,

also Neil hat 4 Tiere IN STOCK und am Dienstag hole ich sie bei Ihm ab, ich weiß das ihr euch kennt wir haben uns schon öfter unterhalten..... wie dem auch sei viel. bekommst du ja 2 andere Tiere..... sein Zitat :

Hi Gaetano .. I have 4 pcs in stock .£......
30 cm
Cheers Neil

Da du Neil ja kennst weißt du das er sich so etwas nicht ausdenkt, ich weiß auch nicht wie du so überzeugt sein kannst, ich habe täglich mit ihm Email verkehr... bezgl. wieviel Tiere pro Box abholung usw.... etc.. unsw. also viel Erfolg beim Beschaffen der Tiere..... wenns klappt wär gut...

Gaetano
:wink: :wink:

Hi Gaetano,

ich hab nie angezweifel, daß Neil 4 Tiere hat, ich weiß es ja das er diese hat. Ich hab geschrieben ich bekomme 2 Tiere aus Indien und nicht von Neil, da der Exporteur nicht nur diese 4 Tiere hatte.
Meine Tiere kommen nach Deutschland, sind aber eigentlich nicht für den Markt hier bestimmt, aber mal sehen...

Mfg,
Michael

:) Besuchen Sie uns!! :)


   
AntwortZitat
(@gaetano)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 11
 

Hi,

@ CHK

ja es sind welche in D, am Dienstag späten Abend sind sie da !! :)

Gruß

Gaetano


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

:D
Bin gespannt.

Gibts dann Fotos? :)

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

Gibts dann Fotos? :)

Wenn ich eingeladen werde garantiert 8)

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Gibts dann Fotos? :)

Wenn ich eingeladen werde garantiert 8)

Ciao Fisker,
ja, dräng Dich auf. Dann gibts Fotos :jump:

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@gaetano)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 11
 

Hi,

natürlich gibt es später das ein oder andere Foto .... :wink:
Das mit den knipsen bekommen wir schon allein hin ....
:jump:

Gruß

Gaetano


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Ist heute Dienstag
O- :bounce: :jump:

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

Moin !

Ich käme auch ohne Knipse ... :bounce:

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
(@gaetano)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 11
 

Hi,

sorry bekomme keine Pics hier reingestellt ! Was nun ?
Also da IGL ein gutes Forum ist, ist es auch das einzige Forum in D indem wir das ein oder andere Bild reinstellen werden, sobald das mit dem hochladen klappt, wer es trotzdem nicht abwarten kann ich habe ein Bild bei Waterwolves.com in den Channa Barca Thread reingestellt.
Andere Bilder kommen erst später da wir eine eigene HP über Channa haben ( die noch in den Kinderschuhen steckt) und dort die Pics reinstellen möchten, desweiteren wird es bald eventuell einen Bericht in einer AQ- Zeitrschrift geben.

Gruß

Gaetano[/img]


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

Moin !

Ich versuch mal, G`s Bild hier zu verbraten...

:bier:

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo,

in der Amazonas sind schöne Bilder von H.-G. Evers bei Eurem Artikel, Gaetano. Sind das Eure Tiere?

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@gaetano)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 11
 

Hi Klaus,

sry für die verspätete Antwort habe gar nicht mehr in diesem Threa hineingeschaut, ja dies sind unsere Tiere in der Amazonas.

Gruß

Gaetano


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Gaetano,

kein Problem, ich hatte auch schon vergessen, dass ich gefragt hatte ;-)

ToiToiToi mit den Tieren
Klaus


   
AntwortZitat
(@tobi-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 9
 

Hi....

Wie sieht es den mit deinen Barcas aus?

Mfg Tobi


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Meinem Tier (45-55 cm) gehts prächtig, etwas alleine zwar. Bräuchte aber für Gesellschaft ein 250cm Becken aufwärts.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Seite 5 / 7
Teilen: