Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Channa Sri Lanka

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,448 Ansichten
(@ralf-prz)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo Liebe IGL Mitglieder,

Ich beschäftige mich Seit 2 Jahren mit Channa orientalis, ich habe den Blackfin und den Kottawa bereits erfolgreich nachgezogen und möchte meine Zuchtbemühungen ausbauen. Zu diesem Zweck suche ich zum einen einmal Tiere um weitere Paare aufzubauen und Kontakt zu anderen Haltern um austausch zu betreiben.

Seit kurzen habe ich auch den Seifenlaugen Gachua von Pascal Atler auch hier möchte ich gerne in die Vermehrung einsteigen und suche Tiere und Austausch mit weiteren Haltern.

Ich würde gerne Arten gerne im Hobby erhalten und wieder in der Aquaristik etablieren.
Über Antworten von euch freue ich mich.
Email Przechomski@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Przechomski

IGL Nummer 1008

Ralf Przechomski


   
Zitat
Teilen: