Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfassung Schlangenkopffische 2018

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,424 Ansichten
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo zusammen,
nachdem das komplett Verbot für die Gattung Channa vom Tisch zu sein scheint, können wir ja wieder mal die Bestände erheben: http://www.igl-home.de/arbeitsgruppen/ag-channa.html
Wer macht mit?
Gruß und schöne Weihnachten, Michael

Homepage der Betta AG


   
Zitat
(@ingo-66)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 98
 

Namd,
auch als "Nicht"IGL Mitglied(aber schon viele Jahre dem Forum treu)?????

Gruesse


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo Ingo?
Es ist egal, ob du in der IGL, AKL oder ein nicht organisierter Aquarianer bist. :grin:
Es geht hier um die Fische. In der Betta AG machen auch über 40 Aquarianer mit, die nicht in der IGL sind.
Lade dir die Erfassungsliste auf der Homepage herunter, trage deine Schlangenkopffische ein und sende sie mir zurück! Sobald ich die Erfassung der Betta AG abgeschlossen habe, gehe ich mit Hochdruck an die Gattung Channa und Parachanna!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
(@ingo-66)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 98
 

Namd,
keine Ahnung wie man diesen Dateityp oeffnet.....

Gruesse


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Ich kann die Datei mit Libre Office öffnen, Word geht auch. Schreib mit einfach deinen Bestand. Ich trage ihn dann in die Liste ein.
Viele Grüße, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
(@ingo-66)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 98
 

Okay,
wir haben:
1.1 Channa pulchra
1.1 Channa punctata
1.1 Channa spec."cobalt blue"
2.2 Channa Th3/02
1.1 Parachanna obscura

Gruesse


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo Ingo,
ok, trage ich ein, Danke!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
wolf-351
(@wolf-351)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Michael,

meine derzeitige Stockliste:
1.1.1 Channa asiatica
0.0.6 Channa aurantimaculata
1.0 Channa stewartii
1.1 Channa bleheri
0.0.4 Channa gachua (spec. "blue bengalen")
2.1 Parachanna africana

Grüße
Karsten


   
AntwortZitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo Karsten,
super, dann sende mir doch noch deine Kontakdaten per PM. E- Mail wäre auch ganz gut! Ich trage dich dann mit in die Liste ein!
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
Teilen: