Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Hallo aus Südost-Ba...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Südost-Bayern

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
2,644 Ansichten
(@jayjay)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo,

Ich bin kein Anfänger in der Aquaristik allerdings lag mein Hauptaugenmerk bisher im Speziellen auf Barben und Wasserschildkröten. Meine Frau und ich halten aber z. Z. auch andere asiatische, mittel- und südamerikanische Fische, Garnelen, Schnecken und Krebse ...desweiteren auch Geckos und einen Hund ;)

Im Bereich Labyrinter sind wir jedoch bald blutige Anfänger. Ende Januar zieht bei uns eine Gruppe Dario Dario ein. Seit ein paar Monaten mach ich mich schon über diese Tiere schlau, doch wie immer bleiben noch Fragen offen, die ich mir natürlich bestenfalls von Haltern, mit Erfahrung auf dem Gebiet, beantworten lassen möchte. Da ich auch hier schon seit einiger Zeit, am liebsten hier, mitlese, hab ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für ein gutes und freundliches Miteinander.

Gruß Andre


   
Zitat
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Andre,

dann sage ich mal Herzlich Willkommen hier im Forum :grin:

ich hoffe das Du viele Informationen in den schon vorhandenen Beiträgen findest, und alles was noch offen ist, her mit den Fragen.

Darios sind klasse. Ein toller Fisch, ich habe sie auch mal ein Zeit gehalten.
Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß mit den Tieren, und freue mich auf regen Austausch.

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
(@reduksor)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo Andre,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß auf den IGL-Seiten.

Woher kommst du denn genau?

Viele Grüße
Michael

Wenn die Wurst so dick wie 's Brot is, is es wurst wie dick das Brot is!


   
AntwortZitat
K. de Leuw