Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Verstärkung aus dem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verstärkung aus dem Norden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,377 Ansichten
(@bicolor)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Moin,

ich bin Lars und hause an der Westküste etwa 90km von Hamburg entfernt. Aquaristik betreibe ich schon seit frühester Jugend, hab die letzten Jahre aber eher Garnelenhochzucht betrieben und habe mich mit der Meerwasseraquaristik, vornehmlich Steinkorallen, beschäftigt. Ich merkte dann aber doch, das die Süsswasseraquaristik eher meins ist. Wildbettas und Paros habe ich schon immer sehr gemocht aber mich nie ran "getraut". Nun hab ich aber alles umgekrempelt so das jetzt Wildbettas und Paros bei mir schwimmen. Die hendras haben sogar schon Eier gelegt. :grin:
Der Mitgliedsantrag ist vor einer Woche auch schon auf die Reise gegangen...wenn dann richtig! :cool:
Dann auf ein gutes Miteinander und ich hoffe noch einiges zu lernen und zu sehen.

Beste Grüsse,
Lars


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Lars,

herzlich willkommen.

Grüße aus dem Rheinland
Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: