Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Unterstütze die IGL

Wir, die Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische, sind ein gemeinnütziger Verein, der sich der Gruppe der Labyrinthfische verschrieben hat. Labyrinthfische sind äußerst interessante Tiere, die in ihren Lebensräumen leider häufig stark bedroht sind. Darum versuchen wir über Labyrinthfische, ihre Lebensweise und ihre Biotope sowie über ihre Gefährung aufzuklären und unser Wissen über sie zu erweitern und weiterzugeben.

In unseren frei verfügbaren Medien, auf unserer Homepage, in unserer Facebook Gruppe und in unserem Forum bieten wir auch Nicht-Mitgliedern eine Fülle an Informationen über Labyrinthfische und Aquaristik im Allgemeinen. Wir veranstalten zweimal Jährlich öffentliche Tagungen, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und wir freuen uns über Aquarianer, die unsere Leidenschaft teilen.

All das finanzieren wir in erster Linie über die Beiträge unserer Mitglieder. Aber auch Nicht-Mitglieder können uns mit Spenden unterstützen, um unsere Ziele zu erreichen.

No Comments

Post a Comment