[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '$5' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '$5' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4783: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
IGL-Forum • Thema anzeigen - Haltungstemperatur für die Schokos

Haltungstemperatur für die Schokos

Sphaerichthys, Parasphaerichthys, Ctenops

Moderator: Team

Haltungstemperatur für die Schokos

Beitragvon Juergen Schnauf » 09.01.2010 - 01:41

Als Anfänger bei den Schokos habe ich nun einige Bücher , Zeitschriften und Internetartikel über das Thema Temperatur des Wassers gelesen. Aber was ist nun richtig ? Ich lese je nach Buch von 24°C bis zu 30°C
Bei welcher Temperatur fühlen sich die osphremonides nun wirklich wohl ?

Grüsse
Jürgen O-
Bange machen gilt nicht !
Juergen Schnauf
Allerneust im Forum

Beitragvon Marcel.O. » 09.01.2010 - 11:02

Wesentlich sind die da nicht sehr Empfindlich ist meiner meinung. Im Moment habe ich meine bei 25,5 Grad und die fühlen sich sehr wohl!

When die Temperatur höher wird (27<) war meine Erfahrung das die chancen auf Laichen erhöhen.
Marcel.O.
Kenne das Forum

Zurück zu Schokoladenguramis, Spitzkopfguramis