Channa Sri Lanka

Die Gattungen Asiens und Afrikas

Moderator: Team

Channa Sri Lanka

Beitragvon Ralf Prz » 29.04.2019 - 21:47

Hallo Liebe IGL Mitglieder,

Ich beschäftige mich Seit 2 Jahren mit Channa orientalis, ich habe den Blackfin und den Kottawa bereits erfolgreich nachgezogen und möchte meine Zuchtbemühungen ausbauen. Zu diesem Zweck suche ich zum einen einmal Tiere um weitere Paare aufzubauen und Kontakt zu anderen Haltern um austausch zu betreiben.

Seit kurzen habe ich auch den Seifenlaugen Gachua von Pascal Atler auch hier möchte ich gerne in die Vermehrung einsteigen und suche Tiere und Austausch mit weiteren Haltern.

Ich würde gerne Arten gerne im Hobby erhalten und wieder in der Aquaristik etablieren.
Über Antworten von euch freue ich mich.
Email Przechomski@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Przechomski
IGL Nummer 1008

Ralf Przechomski
Ralf Prz
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2018 - 10:06
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Schlangenkopffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron