Bleheri Krank

Die Gattungen Asiens und Afrikas

Moderator: Team

Bleheri Krank

Beitragvon jbandkg » 01.07.2012 - 12:47

Hallo an euch alle!

Mein bleheri m zeigt merkwürdige Symptome hat hervorgetretene Augen eins ist auch trüb und ist auch nicht
mehr so aktiv wie sonst.
Meine ersten Maßnahmen waren ein ww von gut 30% und eine Handvoll Seemandelbaum blätter was soll ich noch tun?

danke schon mal im vorraus
gruß jb
Und es läuft
jbandkg
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2012 - 18:58
Wohnort: Essen

Re: Bleheri Krank

Beitragvon K. de Leuw » 01.07.2012 - 19:10

Hallo,

das erste, was zu tun ist, ist mehr zu erzählen über Deinen Fisch:
- wie lange hast Du ihn?
- welche Temperaturen?
- welche Gesellschaft?
- wieviel Futter?

Und Deinen Name zu kennen wäre auch nett.

Gruß, Klaus
Benutzeravatar
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2074
Registriert: 11.03.2006 - 18:20
Wohnort: Hilden

Re: Bleheri Krank

Beitragvon jbandkg » 03.07.2012 - 19:59

hallo

Hab die tier jetzt etwas über ein Jahr, in ein 200l Becken ohne Geselschaft.
Im Winter waren es so temperaturtechnisch um die 16 grad und jetzt momentan 22grad,
also Raumtemperatur halt.
Futter Mehlwürmer, Heimchen, Schrimps, Garnelen, Frosterfutter aller art, selten mal nen Regenwurm aus ein Angelgeschäft.
und das zwei bis dreimal die woche abwechselnd



so und mit mein namen is halt internet paranoya von wegen suche dein namen und schau was kommt.
nimmt mir das bitte nicht übel.
gruß jb
Und es läuft
jbandkg
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2012 - 18:58
Wohnort: Essen

Re: Bleheri Krank

Beitragvon K. de Leuw » 03.07.2012 - 21:29

Hallo,

so exklusiv wird Dein Vorname in Essen ja nicht sein, dass Du diesbezüglich ängstlich sein müsstest, oder? Abgesehen davon bin nicht nur ich seit Jahren hier mit vollem Namen unterwegs und nichts ist passiert.

Nach groben Haltungsfehlern klingen Deine Angaben nicht, wobei die Angaben "keine Gesellschaft" und "die Tier" widersprüchlich klingen. Ich vermute also, Du hast mehrere Channa bleheri. Somit tippe ich mal ins Blaue: Der eine ist bei Paarbildungsstreitigkeiten verletzt worden?

Gruß, Klaus
Benutzeravatar
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2074
Registriert: 11.03.2006 - 18:20
Wohnort: Hilden

Re: Bleheri Krank

Beitragvon jbandkg » 03.07.2012 - 22:45

hallo

das ist ein Paar haben letztes jahr auch junge großgezogen.
Wie gesagt er hat richtig hervorgetretene Augen sind jetzt
beide auch trüb.
Die Augen stielen richtig hervor.
ich würde gern ein foto hochladen ich versteh bloß nich wie das geht.

Alsdenn gruß jb
Und es läuft
jbandkg
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2012 - 18:58
Wohnort: Essen

Re: Bleheri Krank

Beitragvon sonja » 04.07.2012 - 13:23

jbandkg hat geschrieben:...
ich würde gern ein foto hochladen ich versteh bloß nich wie das geht.

Alsdenn gruß jb


Hallo jb,
Wenn Du auf Antworten bist, und dann runterscrollst, gibt es die Möglichkeit "Dateianhang hochladen". Da drauf, Bild auswählen und dann läufst. Sollte klappen.
Lieben Gruß,

Sonja
sonja
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 555
Registriert: 08.03.2008 - 21:04


Zurück zu Schlangenkopffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste