SUCHE Züchter in Karlsruhe/Mannheim

Die Gattungen Asiens und Afrikas

Moderator: Team

SUCHE Züchter in Karlsruhe/Mannheim

Beitragvon steffi85 » 25.03.2014 - 18:26

Hallo,
am 14.4 könnte mir jemand helfen und würde Fische von Kalsruhe nach Bramsche/Osnabrück bringen. Leider gibt es hier bei mir anscheinend keine Züchter. Nun suche ich einen Züchter der dort in der Nähe wohnt und bereit ist ein Paar oder sechs Jungtiere zu verkaufen.
Ich suche
entweder:
Channa bleheri
Channa gachua blue bengale
Vielen lieben Dank :)
steffi85
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2014 - 18:58

Re: SUCHE Züchter in Karlsruhe/Mannheim

Beitragvon sonja » 25.03.2014 - 18:57

Hallo,
ich bin diejenige, welche den Fahrdienst übernehmen würde. Ich korrigiere: Fahrt in den Norden und Fischübergabe am 11.04. oder am 25.04.

Am 05.04. haben wir noch mal RG-Treffen, da könnte ich die Tiere entgegen nehmen. Ansonsten auch gerne direkt vor unserer Fahrt in den Norden, die Tiere müssten also bis Donnerstag Abend, oder Freitag Vormittag zu mir kommen (Bad Schönborn).
Evt. ließe sich in der KW 15 auch eine Übergabe an mich in Mannheim oder Böblingen organisieren.
Lieben Gruß,

Sonja
sonja
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 556
Registriert: 08.03.2008 - 21:04

Re: SUCHE Züchter in Karlsruhe/Mannheim

Beitragvon steffi85 » 25.03.2014 - 21:21

Hallo Sonja. Danke das du es nochmal ergänzt hast.... Hatte heute einen stressigen Tag deswegen habe ich das alles wohl nicht so besammen bekommen:Lg Steffi :grin:
steffi85
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2014 - 18:58


Zurück zu Schlangenkopffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste