Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Die Gattungen Asiens und Afrikas

Moderator: Team

Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Beitragvon freaky_fish » 01.05.2016 - 13:48

Hallo zusammen,

ich bin für den kommenden MAK auf der Suche nach Bildern von Channa aurantimaculata. Hat jemand von Euch Bilder, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Das wäre echt Klasse.
(Bitte möglichst in der höchsten Auflösung, bei Bedarf kann ich gerne einen Dropbox-Ordner zum Hochladen zur Verfügung stellen).
Alle lizenzfrei Verfügbaren Bilder zu der Art habe ich leider bisher nur in sehr geringer Auflösung gefunden, die kann ich für den Druck quasi nicht gebrauchen. :-(

Liebe Grüße
Verena
Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.

Albert Schweitzer (1875-1965)
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 985
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Beitragvon K. de Leuw » 01.05.2016 - 16:43

Hallo Verena,

ich habe Deine Anfrage mal ans Raubfischforum weitergeleitet.


Hat Domi keine guten Bilder? Der ist doch erfolgreicher Aurantizüchter und guter Fotograf in einem.

Gruß, Klaus
Benutzeravatar
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2077
Registriert: 11.03.2006 - 18:20
Wohnort: Hilden

Re: Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Beitragvon freaky_fish » 16.05.2016 - 14:41

Hallo Klaus,
danke für Deine Hilfe!
Leider habe ich bisher noch keine Bilder bekommen. Domi ist noch eine gute Idee, da hast Du recht!

Liebe Grüße
Verena
Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.

Albert Schweitzer (1875-1965)
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 985
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Beitragvon K. de Leuw » 16.05.2016 - 15:24

Hallo Verena,

Pascal "Palle" Antler und Nora Brede könnten Bilder haben, vielleicht dürfen sie die aus ihrem Buch auch zweitverwerten. Hast Du das Amazonas-Channaheft? Dort war nach meiner Erinnerung auch mindestens ein Foto drin, den Fotografen könnte man vielleicht auch mal kontaktieren, wenn es nicht sowieso Domi oder Palle war.

Gruß, Klaus
Benutzeravatar
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2077
Registriert: 11.03.2006 - 18:20
Wohnort: Hilden

Re: Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Beitragvon fisker » 12.10.2016 - 10:28

Moin !

Ist die Anfrage noch "akut" ?
Gruß

fisker
fisker
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 136
Registriert: 01.01.2005 - 12:11
Wohnort: 24616 Brokstedt


Zurück zu Schlangenkopffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste