Erfassung Schlangenkopffische 2018

Die Gattungen Asiens und Afrikas

Moderator: Team

Erfassung Schlangenkopffische 2018

Beitragvon Michael » 22.12.2017 - 19:32

Hallo zusammen,
nachdem das komplett Verbot für die Gattung Channa vom Tisch zu sein scheint, können wir ja wieder mal die Bestände erheben: http://www.igl-home.de/arbeitsgruppen/ag-channa.html
Wer macht mit?
Gruß und schöne Weihnachten, Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 478
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen

Re: Erfassung Schlangenkopffische 2018

Beitragvon ingo 66 » 17.01.2018 - 17:37

Namd,
auch als "Nicht"IGL Mitglied(aber schon viele Jahre dem Forum treu)?????

Gruesse
ingo 66
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 150
Registriert: 22.02.2009 - 22:51
Wohnort: Leipzig

Re: Erfassung Schlangenkopffische 2018

Beitragvon Michael » 18.01.2018 - 22:49

Hallo Ingo?
Es ist egal, ob du in der IGL, AKL oder ein nicht organisierter Aquarianer bist. :grin:
Es geht hier um die Fische. In der Betta AG machen auch über 40 Aquarianer mit, die nicht in der IGL sind.
Lade dir die Erfassungsliste auf der Homepage herunter, trage deine Schlangenkopffische ein und sende sie mir zurück! Sobald ich die Erfassung der Betta AG abgeschlossen habe, gehe ich mit Hochdruck an die Gattung Channa und Parachanna!
Gruß, Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 478
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen


Zurück zu Schlangenkopffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron