P. parvulus in Deutschland erhältlich


Moderator: Team

P. parvulus in Deutschland erhältlich

Beitragvon emha » 14.07.2017 - 16:58

Ich glaube, in Deutschland waren soweit ich mich erinnere, nie Parosphromenus parvulus erhältlich. Ich konnte heute (14.07.2017) diese selbst erstmals life im Handel anschauen und für Aquarium Dietzenbach bestimmen. Die Fische sind in guter Kondition und offensichtlich noch nicht sehr lange unterwegs (gut ernährt).

Außerdem hat er ebenfalls sehr schöne Parosphromenus cf. bintan. Es dürften wieder die "blue-line" aus Sumatra sein. Auch sie sind in guter Kondition.

Auf der Homepage von Aquarium Dietzenbach finden sich ein kurzer Bericht und ein Verzeichnis der Händler, über die die Fische bezogen werden können. Jetzt oder nie!

Martin Hallmann
emha
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 732
Bilder: 15
Registriert: 30.05.2005 - 18:53
Wohnort: Weinheim

Zurück zu Prachtguramis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast