Seite 1 von 1

Paros in Frechen, Paro-AG-Treffen

BeitragVerfasst: 14.04.2012 - 14:44
von emha
Natürlich gibt es die Rubriken "Gesuche" und "Angebote" und vieles wurde im Vorfeld der Tagung schon angekündigt. Dennoch möchte ich hier für unser "spezialisiertes Publikum" kurz auf die Börse der IGL-Tagung in Frechen hinweisen. Ich habe herumgehört und weiß (sicher), dass es relativ viele Paros geben wird:

Es wurden folgende Arten genannt, die angeboten werden (natürlich alles in mäßigen Stückzahlen):

P. ornaticauda "trade"
P. linkei "trade"
P. tweediei "PekanNenas"
P. quidecim "Manis Mata"
P. paludicola "Paka"
P. nagyi "Pekan-Nenasi"
P. cf. rubrimontis "trade, Mimbon08"
P. pahuensis "trade, Melak"
P. sp. "Langgam
P. nagyi "trade"

Es wird sicher sehr spannend. Preise werden so um die bekannte Marke liegen. Nutzt bitte die IGL-Börse und nicht das Hotelzimmer, da die 10% Beteiligung der IGL dafür verwendet werden die Börse (auch zukünftig) zu organisieren.

Wir werden auch gemeinsam mit der Betta-AG ein AG-Treffen am Samstag morgen durchführen. Ich werde einige schöne Bilder vom Kampffischen und Paros zeigen (weil die Tagung thematisch so "parolos" ist). Der Ort/Treffpunkt wird ausgeschildert sein.

Allgemeine Infos zu der Frühjahrstagung der IGL in Frechen am kommenden Wochenende findet Ihr auf der Startseite der IGL-homepage.


Martin Hallmann (heute ala AG-Leiter)

Nachtrag zu Börsenangeboten in Frechen

BeitragVerfasst: 15.04.2012 - 20:29
von emha
..................und noch P. harveyi "Tanjong Malim"

Martin Hallmann

BeitragVerfasst: 16.04.2012 - 12:10
von Matthias H.
Ich wünsche allen ein gutes Gelingen und viel Spaß.. :bier: