Neue labyrinthen


Moderator: Team

Neue labyrinthen

Beitragvon Jootje » 11.09.2015 - 20:38

Hallo allen,

Neben denn betta's habe ich immer die liebe für die prachtgourami. Nach fiel Info und gelesen zu haben, haben ich contact gesucht mit Hermanus Harianto.
Mein 60 becken hatte ich für 4/5 wochen vorher aufgebaut. Noch für die Holland Betta Show war sie im meinen fishraum. Ich hatte 2 pahr linkei. Sie sind so unglaublich schön. Ich Weib das mein becken nicht so richtig ist für diesem fishen. Aber sie sind immer noch im topconditionen. Habe doch entdeckt das ich ein pahr am die linker Seite hat aber das es 2 Männer sind am die rechter Seite ;(
Zuletzt geändert von Jootje am 11.09.2015 - 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jootje
Forumsfreund
 
Beiträge: 86
Registriert: 18.04.2011 - 18:19
Wohnort: Beverwijk

Re: Neue labyrinthen

Beitragvon Jootje » 11.09.2015 - 20:41

Benutzeravatar
Jootje
Forumsfreund
 
Beiträge: 86
Registriert: 18.04.2011 - 18:19
Wohnort: Beverwijk


Zurück zu Prachtguramis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron