Unbekannter Barsch aus Indonesien

Für bisher nicht gelistete Arten wie Hechtköpfe (Luciocephalus), Nanderbarsche (Nandus, Pristolepis, Afronandus, Polycentropsis)

Moderator: Team

Unbekannter Barsch aus Indonesien

Beitragvon Surferbabe » 07.12.2005 - 19:17

Hallo zusammen,

ein Mitbwohner kam heute auf mich zu, weil er einen Fisch aus Indonesien bekommen hatte.

Ich habe mir diesen Fisch angesehen und vermute es handelt sich dabei um einen Barsch. Leider kann ich die Art nicht zuordnen.

Der Fisch ist recht groß ca. 20 cm und hat eine schwarz-bläuliche Grundfarbe mit leichten silbrigen und schwärzlich gläzenden Schuppen (Rautenmuster) und wulstige Lippen.

Jemand eine Ahnung um was für eine Art es sich handeln könnte?
@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE
Benutzeravatar
Surferbabe
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 541
Registriert: 18.04.2002 - 16:56
Wohnort: Bonn

Beitragvon chk » 07.12.2005 - 20:07

Photo?
:)
chk
Benutzeravatar
chk
Fachmoderator
 
Beiträge: 2143
Registriert: 05.05.2002 - 10:39
Wohnort: Zürich

Beitragvon Surferbabe » 07.12.2005 - 20:38

habsch grad net
@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE
Benutzeravatar
Surferbabe
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 541
Registriert: 18.04.2002 - 16:56
Wohnort: Bonn


Zurück zu Andere Arten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste