Fische für Frechen

Gattungen Anabas, Belontia Ctenopoma, Microctenopoma, Sandelia

Moderator: Team

Fische für Frechen

Beitragvon schmidt-weisswasser » 07.04.2012 - 16:17

Hier mein Angebot zur IGL - Frühjahrstagung 2012:

Ctenopoma (cf.) breviventrale
Ctenopoma kingsleyae
Ctenopoma muriei
Ctenopoma pellegrinii
Ctenopoma weeksii

Microctenopoma damasi
Microctenopoma fasciolatum
Microctenopoma cf. congicum

Sandelia capensis

Weiterhin kann ich Einzeltiere oder kleine Gruppen halbwüchsiger oder adulter Fische mit Geschlechtserkennung nach Frechen mitbringen. Diese Tiere bringe ich aber nur nach Vorbestellung mit!:
Ctenopoma acutirostre
Ctenopoma (cf.) breviventrale
Ctenopoma kingsleyae
Ctenopoma muriei
Ctenopoma ocellatum
Ctenopoma pellegrinii
Ctenopoma petherici
Ctenopoma weeksii

Microctenopoma ansorgii
Microctenopoma damasi
Microctenopoma fasciolatum
Microctenopoma cf. congicum

Sandelia capensis

Polypterus endlicherii: Hier habe ich zwei Weibchen(27/30 cm) und könnte ein Tier abgeben oder gegen ein sicheres Männchen tauschen…und/oder ich suche ein Männchen.

Bei Interesse kann ich auch Zuchtansätze Mikrowürmer und Essigälchen mitbringen.

Jürgen Schmidt - Weißwasser
schmidt-weisswasser
Forumsfreund
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.01.2006 - 16:27
Wohnort: weisswasser

Beitragvon marcus aus B. » 12.04.2012 - 20:26

WOW, das ist ja mal wieder eine Wahnsinns Liste! ICh werde Dir auf jeden Fall was abkaufen. Ich weiß nur noch nicht was... :)
Ich melde mich noch mal bei dir.

Schöne GRüße
Marcus
IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson
Benutzeravatar
marcus aus B.
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 143
Registriert: 08.02.2006 - 16:54
Wohnort: Berlin

Re: Fische für Frechen

Beitragvon K. de Leuw » 13.04.2012 - 19:02

Hallo Jürgen,

an den essigälchen hätte ich Interesse.

Gruß und bis zur Tagung
Klaus
Benutzeravatar
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2112
Registriert: 11.03.2006 - 18:20
Wohnort: Hilden


Zurück zu Kletterfische, Buschfische, Zwerg-, Kapbuschfische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron