[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '$5' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4783: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
IGL-Forum • Thema anzeigen - Frühjahrstagung 2013

Frühjahrstagung 2013

Gattungen Anabas, Belontia Ctenopoma, Microctenopoma, Sandelia

Moderator: Team

Frühjahrstagung 2013

Beitragvon schmidt-weisswasser » 21.04.2013 - 08:57

Frühjahrstagung 2013

Leider kann ich zur Tagung nach Aachen nicht kommen. Die vielen Fahrkilometer (Ostgrenze bis zur Westgrenze Deutschlands und zurück) und dazu meine Knochen.
Schade, dabei hätte ich einige interessante Nachzuchten von Buschfischen... .
Auch mein „territorialer Mitstreiter“ Lothar Hermann kommt nicht zur Tagung.
Allen ein schönes Treffen.

Bis später mal Jürgen Schmidt - Weißwasser
schmidt-weisswasser
Forumsfreund

Re: Frühjahrstagung 2013

Beitragvon Thomas F. » 21.04.2013 - 22:02

Schade
Thomas F.
Sehr guter Forumsfreund

Bilder: 0

Zurück zu Kletterfische, Buschfische, Zwerg-, Kapbuschfische