Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Hier könnt ihr Fragen und Probleme zu Funktionen, Fehlermeldungen und ähnliches posten.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Beitragvon ThomasG » 23.07.2015 - 21:03

Hallo Michael,

das liegt daran, wenn die Empfänger die Nachricht nicht öffnen - meines Wissens.
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 449
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Beitragvon freaky_fish » 27.07.2015 - 19:31

Hallo Michael,

genau, die PN bleiben solange im Postausgang, bis sie vom Empfänger abgerufen wurden. Sie sindcalsi durchaus versendet, nur noch nicht gelesen.

Liebe Grüße
Verena
Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.

Albert Schweitzer (1875-1965)
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 981
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Beitragvon Wasserfreund » 29.07.2015 - 14:14

Hallo Verena, hallo Thomas,

alles klar, vermutlich ist das der Grund, besten Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
Michael
IGL 030
Benutzeravatar
Wasserfreund
Forumsfreund
 
Beiträge: 64
Registriert: 23.03.2010 - 13:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Beitragvon chidrup » 03.04.2017 - 07:06

Moin,

ist hier noch jemand zuständig?
Wieso meldet mein Computer neuerdings die Anmeldung sei nicht sicher?

Ich bin stets für security first!

Schöne Grüße
Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
chidrup
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 791
Bilder: 10
Registriert: 08.02.2013 - 08:17
Wohnort: odenwald

Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Beitragvon pumila » 28.04.2017 - 15:15

chidrup hat geschrieben:Wieso meldet mein Computer neuerdings die Anmeldung sei nicht sicher?


Ich bin nicht zuständig, antworte aber trotzdem mal ;)

Am Forum hat sich nix geändert, es ist genau so unsicher wie vorher. Nur Dein Browser (vermutlich benutzt Du Firefox) weist nach dem Browserupdate jetzt explizit darauf hin.
pumila
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2017 - 17:34

Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Beitragvon Erich Willems » 23.05.2017 - 20:00

Wenn für den Zugang zum Forum außer http auch https freigeschaltet würde und über letzteres die Anmeldung erfolgte, würde der Browser wohl nicht mehr warnen.
Erich Willems
Sehr guter Forumsfreund
 
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008 - 14:20
Wohnort: 7*

Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Beitragvon chidrup » 24.05.2017 - 07:03

Hallo,

seit einer Weile werden Fotos nicht mehr auf ein lesbares Format verkleinert! Die Darstellung ist so riesig das man damit nichts anfangen kann, Schade!

Schöne Grüße
Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
chidrup
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 791
Bilder: 10
Registriert: 08.02.2013 - 08:17
Wohnort: odenwald

Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Beitragvon freaky_fish » 24.05.2017 - 12:36

Hallo Rolf,
kannst Du mir bitte ein paar Threads nennen, wo Du das Problem mit dem Nicht-Verkleinern hast? Ich habe mal testweise ein paar angeguckt, da sah alles normal aus.
Welche Bildschirmauflöschung verwendest Du?

Viele Grüße
Verena
Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.

Albert Schweitzer (1875-1965)
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 981
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Beitragvon chidrup » 25.05.2017 - 07:43

Hallo Verena,

hab auch mal gesucht und festgestellt es sind nicht alle Bilder betroffen. Anscheinend nur spätere.

Meine aktuelle Bildschirmauflösung beträgt: 1366 x 768 Pixel

Hier zwei Beispiel:

viewtopic.php?f=54&t=7980
viewtopic.php?f=7&t=7461

werden die Bilder angeklickt, wird nur der Ausschnitt gezeigt.


Schöne Grüße
Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
chidrup
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 791
Bilder: 10
Registriert: 08.02.2013 - 08:17
Wohnort: odenwald

Vorherige

Zurück zu Fragen und Antworten zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron