T. leeri Bilder für Charly

Trichogaster (ehemals Colisa) und Trichopodus (ehemals Trichogaster)

Moderator: Team

T. leeri Bilder für Charly

Beitragvon aquaristiker » 15.10.2012 - 16:14

Hallo Charly, ich wollte dir bei der Tagung ja noch Bilder von T. leeri WF zeigen. das hat irgendwie nicht geklappt. Ich stelle die mal hier ins Forum ein. Dann haben alle was davon.

Bild
Wildfänge von Sungai Golok, gekauft auf einer kleinen Fischfarm in S.G.

Bild
WF von sungai Golok im AQ

Bild
Obwohl die Tiere recht groß waren, waren wir uns nicht sicher, was Männchen und Weibchen war. Nach der Beflossung sahen die alle wie Weibchen aus. Den würde ich aber als m ansprechen.

Bild
Mark in Sungai Golok. Diese T.leeri stammen angeblich aus dem südlichen Malaysia und sind "anders", unfarbiger, als die Tiere von Sungai Golok

Gruß, Hendrik

Bild
IGL 083
Benutzeravatar
aquaristiker
Sehr guter Forumsfreund
 
Beiträge: 296
Registriert: 22.09.2009 - 18:06
Wohnort: Königsbrunn

Re: T. leeri Bilder für Charly

Beitragvon Charlyroßmann » 16.10.2012 - 09:36

Hallo, Hendrik!
Und Danke für die interessanten Bilder!
Wunderschöne Tiere.
Gruß
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
Benutzeravatar
Charlyroßmann
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2311
Bilder: 1
Registriert: 23.10.2005 - 14:42
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Fadenfische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste