[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '$5' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4783: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
IGL-Forum • Thema anzeigen - T.labiosa Geschlecht bestimmen beim Nachwuchs

T.labiosa Geschlecht bestimmen beim Nachwuchs

Trichogaster (ehemals Colisa) und Trichopodus (ehemals Trichogaster)

Moderator: Team

T.labiosa Geschlecht bestimmen beim Nachwuchs

Beitragvon rtheurich » 13.04.2013 - 18:09

Hallo,

Ich tue mich bei meinen Nachwuchs-labiosa schwer mit der Bestimmung der Geschlechter. Die Tiere sind jetzt 4-6 cm lang und keins der 15 Tiere ist für mich eindeutig ein Männchen. Kommen die unterschiedlichen Merkmale in Farbe, Form und Flossen erst kurz vor der Geschlechtsreife zum Vorschein?

Gruß
René
IGL 194
rtheurich
Kenne das Forum

Re: T.labiosa Geschlecht bestimmen beim Nachwuchs

Beitragvon Charlyroßmann » 14.04.2013 - 14:50

Yepp!
Bei den Fadenfischen zeigen sich die Geschlechtsmerkmale oft erst, wenn die Fische fast ausgewachsen sind.
Gruß
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
Charlyroßmann
im IGL-Forums-Himmel

Bilder: 1

Zurück zu Fadenfische