[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<span style="color: $1">$2</span>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->Text_effect_pass('glow', '$1', '$2')', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4783: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
IGL-Forum • Thema anzeigen - Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Trichogaster (ehemals Colisa) und Trichopodus (ehemals Trichogaster)

Moderator: Team

Re: Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

Beitragvon Blubb999 » 13.02.2014 - 17:05

Wie sieht´s aus? o=C
[color=#008040][glow=red]Viele Grüße von Benjamin[/glow] [/color]
Blubb999
Kenne das Forum

Bilder: 0

Beitragvon Blubb999 » 18.02.2014 - 21:00

Hallo liebe liebe Forengemeinde,

leider konnte ich von charly kein Pärchen bekommen.

Daher muss ich nochmals in die Runde fragen:

Wer züchtet die Tiere nach und kann 1 Pärchen abgeben (muss nicht ausgefärbt sein)?
Wer kennt jemanden, der diese Tiere züchtet und könnte mich an den denjenigen weitervermitteln?

Ich suche nur naturfarbene Tiere, am liebsten im Raum Sachsen - Dresden/Leipzig/Chemnitz.

Vielen Dank für eure Mitarbeit im Voraus!!! o=C
Blubb999
Kenne das Forum

Beitragvon CARNIVORE » 18.02.2014 - 21:44

Hallo Benjamin,

nimm mal Verbindung mit dem Altenburger Aquarienverein auf, die hatten auf ihrer Nov.2013 Börse etliche wildfarbige Trichogaster lalia und chuna !
Grüße von
IGL 057
CARNIVORE
Sehr guter Forumsfreund

Bilder: 38

Beitragvon Blubb999 » 17.05.2014 - 13:54

Hallo,

nach längerem Bemühen, auch beim o.g. Aquarienverein, bin ich immer noch erfolglos auf der Suche. :-(

Hat jemand noch wildfarbene T.lalius abzugeben oder kann mir jmd. empfehlen?
Blubb999
Kenne das Forum

Vorherige

Zurück zu Fadenfische