T. lalius

Trichogaster (ehemals Colisa) und Trichopodus (ehemals Trichogaster)

Moderator: Team

T. lalius

Beitragvon Fadenfisch » 05.12.2015 - 16:13

Hallo,
Nachdem ich öfter gelesen habe, dass man Zwergfadenfische besser vom Züchter kauft, als im Zoofachgeschäft, bin ich jetzt auf der Suche nach jemandem, der Zwergfadenfische züchtet. Es wäre ganz praktisch, wenn derjenige aus der Gegend Schweinfurt/Bamberg käme, dann könnte ich die Fische abholen.
lg Judith :fisch:
Fadenfisch
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2015 - 13:43

Re: T. lalius

Beitragvon hebi19 » 16.04.2016 - 19:25

Hallo Judith

Hast Du inzwischen T. lalius gefunden ?? Ich habe vor 2 Wochen ein sehr schönes und junges Paar von einem Züchter auf einer Fischbörse bekommen (Schwarzenfeld/Oberpfalz - Wildform). Bewohnen zu zweit ein 60er-Becken. Mal sehen, wie groß sie werden bis ein Schaumnest angelegt wird.

Martin
prüfet alles und das Gute behaltet
hebi19
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2010 - 21:32
Wohnort: Großraum Nürnberg


Zurück zu Fadenfische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron