Schön das es wieder online ist!

Hier findet ihr Ankündigungen, Neuerungen, und weitere wichtige Informationen bezüglich des Forums.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Schön das es wieder online ist!

Beitragvon Lilith Winter » 16.03.2016 - 06:57

Hallo Jens,

Schön, dass das Forum wieder online ist!!!!

Das muss eine Schw......arbeit gewesen sein. Für mich tatsächlich auch wichtig, da ich immer wieder Fragen habe und selten brauchbare Antworten gefunden hatte.

Hier also mal ein fettes DANKE!

Lieben Gruß,
Lilith, 099
Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.
Lilith Winter
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 139
Bilder: 1
Registriert: 24.07.2014 - 06:13

Re: Schön das es wieder online ist!

Beitragvon chidrup » 16.03.2016 - 10:19

Moin,

ich möchte mich mit dem Bedanken anschließen. Wer auch immer daran gearbeitet hat herzlichen Dank! :grin:


Schöne Grüße
Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
chidrup
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 781
Bilder: 10
Registriert: 08.02.2013 - 08:17
Wohnort: odenwald

Re: Schön das es wieder online ist!

Beitragvon fildertaucher » 16.03.2016 - 12:13

Hallo,

ich freu mich auch wie Bolle, dass es wieder läuft ;-)

vielen Dank für die Arbeit und das Engagement!

viele Grüße

Tino
fildertaucher
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 155
Bilder: 4
Registriert: 06.04.2015 - 21:20
Wohnort: Wolfschlugen / südlich von Stuttgart

Re: Schön das es wieder online ist!

Beitragvon nichtdoch » 16.03.2016 - 15:49

Hallo,

freut mich auch sehr und vielen Dank.

Gruß, helmut
nichtdoch
Forumsfreund
 
Beiträge: 79
Registriert: 26.12.2013 - 13:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Schön das es wieder online ist!

Beitragvon Michael » 20.03.2016 - 03:26

Hallo zusammen,
unser Geschäftsführer Jens Blankenburg hat sich da rein gearbeitet. Alles funktioniert noch nicht! Aber wir sind auf einen guten Weg!!!
Gruß, Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 463
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen

Re: Schön das es wieder online ist!

Beitragvon K. de Leuw » 20.03.2016 - 19:11

Hallo,

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

an alle, die an der Wiederauferstehung der IGL-Seiten mitgewirkt haben.

Gruß, Klaus
Benutzeravatar
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2020
Registriert: 11.03.2006 - 18:20
Wohnort: Hilden

Re: Schön das es wieder online ist!

Beitragvon Erzgebetta » 22.03.2016 - 07:22

Sehr, sehr, sehr schön! Ich muss gestehen, dass ich fast täglich nachgeschaut hab und mir das graue Webhoster-Logo schon richtig auf die Nerven ging. Als Facebook-Verweigerer ist das Forum mein wichtigster Zugang zu anderen Züchtern. Umso mehr freue ich mich, dass es weiter geht. Tausend Dank allen Verantwortlichen!
IGL 064
Benutzeravatar
Erzgebetta
Kenne das Forum
 
Beiträge: 27
Bilder: 2
Registriert: 03.04.2015 - 15:39
Wohnort: Stollberg/Erzgeb.

Re: Schön das es wieder online ist!

Beitragvon Marvin_DKG1327 » 25.03.2016 - 08:48

Hallo,

da freue ich mich aber auch, das es wieder läuft! Vielen Dank!

Tschau
Marvin
Marvin_DKG1327
Kenne das Forum
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2015 - 20:07

Re: Schön das es wieder online ist!

Beitragvon Horst » 27.03.2016 - 08:31

Hallo

und vielen Dank , dass Ihr es geschafft habt wieder Online zu gehen . Durch Zufall habe ich gestern gesehen , dass man die IGL und auch das Forum wieder erreichen kann , und nun kann ich mich mit guten Informationen über Labyrinther und speziell Paros eindecken .
Lieben Gruß von der Nordseeküste , Horst
Horst
Kenne das Forum
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2016 - 11:40
Wohnort: 26409


Zurück zu Neuigkeiten im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast