[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<span style="font-size: $1%; line-height: 116%;">$2</span>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<span style="font-family: ${1};">${2}</span>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4783: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
IGL-Forum • Thema anzeigen - Interner Bereich für IGL-Mitglieder

Interner Bereich für IGL-Mitglieder

Hier findet ihr Ankündigungen, Neuerungen, und weitere wichtige Informationen bezüglich des Forums.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Interner Bereich für IGL-Mitglieder

Beitragvon freaky_fish » 29.10.2012 - 20:18

Hallo liebe IGL-Mitglieder, hallo liebe User des Forums,

aus aktuellem Anlass wurde wieder deutlich, dass es für die IGL an sich dringend notwendig ist, hier im Forum einen eigenen Bereich ausschließlich für IGL-interne Diskussionen zu schaffen. Diesen Bereich gibt es nun endlich.
Ich werde im Laufe des Abends die mir mit ihren Nicknames bekannten Mitglieder freischalten. Leider weiß ich aber bei manchen Nicks nicht, ob sich nun ein Mitglied dahinter verbirgt oder nicht. Wer also Mitglied der IGL ist und Zugriff auf den internen Bereich möchte, schreibt mir bitte eine kurze pn mit seinem vollständigen Namen (Vorname, Nachname und Mitgliedsnummer), ich werde die Freischaltung dann erledigen.
Bezüglich des Bereichs "IGL-Spezifisches": Dieser soll natürlich weiterleben, denn Regionalgruppentreffen u.ä. sind ja auch für unsere Nichtmitglieder intressant und sollen ruhig weiter dort angekündigt werden, genauso wie Informationen zu Tagungen u.ä.
Ich hoffe, dass wir mit dem internen Bereich den Spagat besser hinbekommen zwischen öffentlichen inhaltlichen Diskussionsthemen und Interna der IGL.

Liebe Grüße
Verena
[font=Helvetica]Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.[/font]

[font=Helvetica][size=85]Albert Schweitzer (1875-1965)[/size][/font]
freaky_fish
Administrator

Bilder: 3

Re: Neu - Interner Bereich für IGL-Mitglieder

Beitragvon chidrup » 15.03.2013 - 17:04

Hallo Verena,
wie gelange ich in den internen Bereich?

Liebe Grüße
Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti
chidrup
im IGL-Forums-Himmel

Bilder: 10

Beitragvon manticora » 15.03.2013 - 18:18

Wo finde ich diesen internen Bereich?
Knut
"Das Erschreckendste
an vielen Lügen
ist ihr durchschlagender
Erfolg." Ernst Ferstl
manticora
Vorbild des Forums

Beitragvon sonja » 15.03.2013 - 18:33

Hallo Rolf,

wenn Du freigeschaltet bist, siehst Du es im Bereich > Foren-Übersicht > IGL, Website und Forum halt als Unterforum (IGL-internes Forum).
Für diew Freischaltung bitte an Verena wenden.
Lieben Gruß,

Sonja
sonja
Vorbild des Forums

Beitragvon freaky_fish » 15.03.2013 - 21:39

@Rolf und Knut: Ich hab Euch beide freigeschaltet.

Liebe Grüße
Verena
[font=Helvetica]Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.[/font]

[font=Helvetica][size=85]Albert Schweitzer (1875-1965)[/size][/font]
freaky_fish
Administrator

Bilder: 3

Re: Interner Bereich für IGL-Mitglieder

Beitragvon Sven Müller » 23.10.2018 - 19:44

Hallo Verena,

falls das noch so prakiziert wird, hätte ich auch Interesse.
Ich bin die 1006 :-)

Danke, Sven
Viele Grüße, Sven IGL 1006
Macropodus ocellatus "Incheòn Chemulpo Seoul",
Macropodus ocellatus "Wuxi/Taihu Lake",
Trichogaster lalius "Kalkutta" WF
Sven Müller
Kenne das Forum

Zurück zu Neuigkeiten im Forum