zur Wildform wechseln

Gattungsunabhängige Themen.

Moderator: Team

Re: zur Wildform wechseln

Beitragvon traps » 24.11.2018 - 22:03

Hallo,

Das mit den Simplex hat sich leider erst mal erledigt. Meine Frau ist dagegen das 180L Becken wieder in Betrieb zu nehmen. Sie sagt das 400L Aquarium reicht doch erst mal :argue:

Dann bleibe ich wohl erst mal bei dem 400L Aquarium und dem 54L Aquarium. Danke trotzdem für eure mühe und Beratung zum 180L Beckens. (Vielleicht entscheidet sie sich ja irgendwann mal um...oder ich bekomme sie überredet :bier: )

Gibt es denn eine Möglichkeit eine Wildform auf 54L zu halten? wenn möglich als Pärchen?

Viele Grüße,
Adrian
traps
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2018 - 07:35

Vorherige

Zurück zu Labyrinther allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron