Alle Jahre wieder...Fütterung während des Urlaubs

Gattungsunabhängige Themen.

Moderator: Team

Beitragvon malawisee.net » 24.07.2009 - 00:14

Anke hat geschrieben:Naja..
... aber Ihr müsst zugeben, für jemanden, der mit der Materie nichts zu tun hat hört sich das schon recht skurril an.... :P

Anke

klingt fuer mich nicht anders :D
Benutzeravatar
malawisee.net
Kenne das Forum
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2009 - 16:13
Wohnort: 26721 Emden

Beitragvon freaky_fish » 24.07.2009 - 09:30

Ich hatte im letzten Urlaub meine Moina mit dabei. :P Allerdings haben sie seltsamerweise nicht überlebt, dabei hab ich sie nicht anders behandelt als zuhause auch. Hab dann wieder daheim den Restbestand gepäppelt...

Viele Grüße
Verena
Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.

Albert Schweitzer (1875-1965)
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 984
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Vorherige

Zurück zu Labyrinther allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast