The raffles bulletin of zoology 2005 supplement no. 13

Gattungsunabhängige Themen.

Moderator: Team

The raffles bulletin of zoology 2005 supplement no. 13

Beitragvon bartian » 18.02.2013 - 23:33

Namnd,
Schon seit lange suche ich ein Weise dieses Buch, oder zumindest die Labyrint-verwanderten Artikelen, zu bekommen. Ohne erfolg bis zum heute.
Hat jemand ein Link zum PDF, Buchhandel oder etwas anderes? Vielen Dank!
bartian
Forumsfreund
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.12.2011 - 16:07
Wohnort: Amersfoort

Re: The raffles bulletin of zoology 2005 supplement no. 13

Beitragvon Windsbraut » 11.03.2013 - 21:56

Es gibt eine niederländische Bibliothek, die das Buch besitzt - hier.

Ich sehe aber morgen auch mal nach, ob wir es vielleicht in der Institutsbibliothek haben.
Herzlichst,
Stefanie


Wenn ein Fiss zuende geschwommen hat und so daliegt und schon tot ist -
dann kann man ihn essen.

Emil, 3 Jahre
Benutzeravatar
Windsbraut
Sehr guter Forumsfreund
 
Beiträge: 313
Bilder: 31
Registriert: 18.12.2011 - 21:21
Wohnort: NRW, Rhein-Sieg-Kreis

Re: The raffles bulletin of zoology 2005 supplement no. 13

Beitragvon R.Brode » 12.03.2013 - 09:20

Das wird vom Verlag Pfeil aus München verlegt und kann da bezogen werden. Der Verlag hat eine Homepage und ist auch bei Facebook.
viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120
Benutzeravatar
R.Brode
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 616
Registriert: 05.06.2007 - 20:49
Wohnort: Raum Nürnberg

Re: The raffles bulletin of zoology 2005 supplement no. 13

Beitragvon Windsbraut » 12.03.2013 - 09:29

R.Brode hat geschrieben:Das wird vom Verlag Pfeil aus München verlegt und kann da bezogen werden. Der Verlag hat eine Homepage und ist auch bei Facebook.


Soweit ich weiß, ist der Band vergriffen. Er ist auch bei Pfeil nicht zu finden................
Herzlichst,
Stefanie


Wenn ein Fiss zuende geschwommen hat und so daliegt und schon tot ist -
dann kann man ihn essen.

Emil, 3 Jahre
Benutzeravatar
Windsbraut
Sehr guter Forumsfreund
 
Beiträge: 313
Bilder: 31
Registriert: 18.12.2011 - 21:21
Wohnort: NRW, Rhein-Sieg-Kreis

Re: The raffles bulletin of zoology 2005 supplement no. 13

Beitragvon bartian » 13.03.2013 - 19:07

Danke für die Antworten.

Leider ist Naturalis zu weit von meinem Bereich. Ich habe uberal am Internet gesucht, sowie in Deutsch, Niederländisch und Englisch. Nur beim Naturalis fand ich es, aber nicht zum verkauf.
Ich glaube dass Stefanie Gleich hat, dass es nie mehr gedruckt werd. Auch bei Pfeil scheint es nie mehr verkauft zu werden.
bartian
Forumsfreund
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.12.2011 - 16:07
Wohnort: Amersfoort

Re: The raffles bulletin of zoology 2005 supplement no. 13

Beitragvon KlausW » 03.01.2014 - 13:20

g
Grüße
Klaus Weissenberg

“Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
KlausW
Sehr guter Forumsfreund
 
Beiträge: 287
Bilder: 5
Registriert: 27.09.2002 - 02:02


Zurück zu Labyrinther allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste