Suche Betta Simplex

Hier können Gesuche zu allen Bereichen der Aquaristik eingetragen werden.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Suche Betta Simplex

Beitragvon Mathias Reinecke » 07.06.2017 - 20:17

Hallo, ich suche Betta Simplex Nachzuchten.
Komme aus dem Raum Hannover und wär bereit bis zu 400km zu fahren.
Mathias Reinecke
Kenne das Forum
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.07.2010 - 07:43
Wohnort: Hannover

Re: Suche Betta Simplex

Beitragvon nichtdoch » 07.06.2017 - 22:09

Hallo,

ich habe Betta simplex Krabi und bin aus Stuttgart. Ich denke die könnten zu dir finden ohne daß du selbst fahren mußt. Tiermitfahrzentrale, Leute die nach norden fahren und sie grob in deine Richtung bringen könnten oder ähnliches

Gruß, helmut
nichtdoch
Forumsfreund
 
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2013 - 13:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Betta Simplex

Beitragvon Mathias Reinecke » 07.06.2017 - 22:36

Hallo, das wär Klasse, in welchem Wasser schwimmen Deine Simplex und wie fütterst Du?
Wie gehen wir weiter vor?
Mathias Reinecke
Kenne das Forum
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.07.2010 - 07:43
Wohnort: Hannover

Re: Suche Betta Simplex

Beitragvon nichtdoch » 08.06.2017 - 21:17

Hallo Mathias,

momentan bin ich ein wenig knapp an Zeit, ich werde mich morgen noch mal genauer zum Thema melden.

Gruß, helmut
nichtdoch
Forumsfreund
 
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2013 - 13:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Betta Simplex

Beitragvon Mathias Reinecke » 08.06.2017 - 21:38

Okay, danke
Mathias Reinecke
Kenne das Forum
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.07.2010 - 07:43
Wohnort: Hannover

Re: Suche Betta Simplex

Beitragvon Mathias Reinecke » 17.06.2017 - 18:00

Hallo, habe lange nichts mehr gehört? Bitte melde dich doch noch einmal ob es klappt?
Mathias Reinecke
Kenne das Forum
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.07.2010 - 07:43
Wohnort: Hannover

Re: Suche Betta Simplex

Beitragvon Erzgebetta » 22.06.2017 - 19:01

Hallo Mathias,
derzeit schwimmen bei mir Nachzuchten von Betta simplex. Wenn du bereit bist, einen Ausflug ins Erzgebirge zu starten, helfe ich gerne weiter... Alternativ kann ich dir auch Versand anbieten, hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings müssten wir dann warten, bis die Temperaturen tagsüber wieder auf unter 20 Grad gehen, damit es keine Fischsuppe wird. Wie viele sollen es denn sein? Kann derzeit maximal 10 abgeben.
Viele Grüße
Matthias
IGL 064
Benutzeravatar
Erzgebetta
Kenne das Forum
 
Beiträge: 28
Bilder: 2
Registriert: 03.04.2015 - 15:39
Wohnort: Stollberg/Erzgeb.


Zurück zu Börse - Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast