Suche parosphromenus ,,Anfängerart“ Raum Stuttgart

Hier können Gesuche zu allen Bereichen der Aquaristik eingetragen werden.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Suche parosphromenus ,,Anfängerart“ Raum Stuttgart

Beitragvon Jonesfisch » 29.01.2018 - 12:06

Erstmal hallo.
Ich bin zurzeit auf der suche nach paros für meine Anlage die ich extra für die Tiere aufgebaut habe. Mir ist die genaue Art eigentlich gleichgültig. Es wäre meine erste Paros Art und ich habe mit diesen Fische keinerlei Erfahrung, weshalb ich auf der suche nach Anfänger tauglichen Arten bin. Bitte schreibt mir eine Nachricht wenn ihr in meiner Umgebung (Stuttgart) welche zu verkaufen habt oder wisst wo ich welche bekomme.
Mit freundlichen Grüßen jonas
Jonesfisch
Kenne das Forum
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2018 - 17:03

Re: Suche parosphromenus ,,Anfängerart“ Raum Stuttgart

Beitragvon ThomasG » 30.01.2018 - 09:41

Hallo Jonas,

kann dir Prosphromenus nagyi in Stuttgart anbieten.
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 474
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche parosphromenus ,,Anfängerart“ Raum Stuttgart

Beitragvon Jonesfisch » 30.01.2018 - 15:05

Hi Thomas, viele Dank das du dich meldest.
Dieses Angebot werde ich auf jeden fall annehemne. Ich melde mich per pn.
Mit freundlichen Grüßen jonas
Jonesfisch
Kenne das Forum
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2018 - 17:03

Re: Suche parosphromenus ,,Anfängerart“ Raum Stuttgart

Beitragvon CMS » 12.02.2018 - 10:50

Hallo Jonas,

in meiner Anlage schwimmt noch ein p. quindecim-Männchen, das du gerne haben könntest. Ich möchte die Art bei mir auslaufen lassen und bevor es sich weiter alleine mit den Albis ein Becken teilen muss, dachte ich, ich biete es mal an.

Gruß

Ingo
CMS
Kenne das Forum
 
Beiträge: 22
Registriert: 22.03.2006 - 19:29
Wohnort: Backnang

Re: Suche parosphromenus ,,Anfängerart“ Raum Stuttgart

Beitragvon Jonesfisch » 14.02.2018 - 12:16

Hi Ingo
danke das dur mir es anbietest, aber ich habe nun schon andere Tiere, die in einer Woche einziehen werden. Und obwohl ich gerne mehrere Arten halten würde, habe ich leider nicht genug Becken.

mfg Jones
Jonesfisch
Kenne das Forum
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2018 - 17:03


Zurück zu Börse - Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast