Betta channoides

Hier können Gesuche zu allen Bereichen der Aquaristik eingetragen werden.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Betta channoides

Beitragvon ThomasG » 25.05.2018 - 10:12

Hallo,

da ich daheim 2 einsame Weibchen habe, suche ich 2-4 erwachsene Männchen.
FO spielt keine Rolle, da ich für die Weibchen ebenfalls keinen Fundort benannt bekam (sind von der CIL).

Möglichst Raum Stuttgart oder bei einem RG-Treffen der RG Rhein-Main.
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Betta channoides

Beitragvon JörgHB » 03.06.2018 - 22:30

Hallo Thomas,

ich wüßte evtl. jemanden hier in Bremen der channoides hat. Derzeit versucht jemand aus dem Kölner Raum ein Paar meiner smaragdina mittels Mitfahrzentrale nach Hause zu bekommen. Der wohnt ca. 10 km entfernt von Michael S./Betta AG. Vielleicht wäre das eine Möglichkeitkeit? Es sei denn, Du kommst einfacher an die Fische heran.
Gruß Jörg
JörgHB
Kenne das Forum
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2017 - 06:58
Wohnort: Bremen

Re: Betta channoides

Beitragvon ThomasG » 04.06.2018 - 09:01

Hallo Jörg,

ich denke Michael wird nicht zum nächsten RG Treffen kommen, zumal es kein Labyrintherthema ist.

Kommst du zur Herbsttagung?
Das wäre auch noch eine Variante.
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Betta channoides

Beitragvon JörgHB » 08.06.2018 - 20:22

Hallo Thomas.
Ziemlich sicher. Ich denke, die Halter der Tiere werden dort auch anzutreffen sein. Ich sag' denen mal bescheid- weiß nicht, ob die hier aktiv sind und mitlesen. Ansonsten kann ich gerne den Kurier machen. Wir snacken einfach vor der Tagung noch einmal, falls der Bedarf dann noch besteht.

VG Jörg
JörgHB
Kenne das Forum
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2017 - 06:58
Wohnort: Bremen


Zurück zu Börse - Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron