Betta-Hendra gesucht!

Hier können Gesuche zu allen Bereichen der Aquaristik eingetragen werden.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Betta-Hendra gesucht!

Beitragvon Philipp_01 » 05.10.2018 - 14:39

Hallo,

ich habe auf den Igl-Tagen in Braunschweig ein Pärchen Betta-Hendra gekauft. Ich hatte erst ein Paar bedenken, wegen dem Ph-Wert. Sie fühlen sich aber sehr wohl. Bekommen auch langsam richtig Farbe und ich finde sie richtig klasse, so dass ich gerne noch 2 Männchen und 3 Weibchen dazu erwerben würde. Ich glaube es war Verkaufsstand 14 bei den Igl-Tagen. Es können sich aber auch gern andere melden, die welche abzugeben haben gern mit Fotos dann.

Gruss Philipp
Philipp_01
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2018 - 14:23

Re: Betta-Hendra gesucht!

Beitragvon Philipp_01 » 06.10.2018 - 15:12

ich würde sogar 4 Männchen und 5 Weibchen nehmen. 150km um Hannover oder Versand. Bitte melden wer welche hat.
Philipp_01
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2018 - 14:23

Re: Betta-Hendra gesucht!

Beitragvon ThomasG » 08.10.2018 - 08:20

Hallo Philipp,

ich könnte dir Betta hendra anbieten.
Ich hatte zwar auch welche dabei, war aber, wie ich glaube, nicht Stand Nr. 14
Näheres per PN
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 502
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Börse - Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast