Suche Betta rutilans und Betta uberis

Hier können Gesuche zu allen Bereichen der Aquaristik eingetragen werden.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Suche Betta rutilans und Betta uberis

Beitragvon Schwarzwasser » 17.11.2017 - 09:24

Hallo.
Ich suche von den rutilans und den uberis je ein Trio.Wenn Trio nicht machbar ist würde ich mich aber auch über Paare freuen.
LG Tommy
Schwarzwasser
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 7
Bilder: 9
Registriert: 24.10.2016 - 11:24
Wohnort: Köthen

Re: Suche Betta rutilans und Betta uberis

Beitragvon ThomasG » 18.11.2017 - 16:38

Hallo Thommy,

"dumme" Frage:
Wieso Trio?

Und, gib doch bitte bei deinen Wohnort bei deinen Stammdaten an, das erleichtert es potenziellen Verkäufern.
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 467
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Betta rutilans und Betta uberis

Beitragvon Schwarzwasser » 19.11.2017 - 09:13

ThomasG hat geschrieben:Hallo Thommy,

"dumme" Frage:
Wieso Trio?

Und, gib doch bitte bei deinen Wohnort bei deinen Stammdaten an, das erleichtert es potenziellen Verkäufern.


Hallo Thomas.

Das ist doch eine berechtigte Frage.
Bei den uberis Trio weil ich leider nur noch einen jungen Mann habe .Da könnte ich dann aus dem Trio und dem einen jungen Mann 2 paare bilden die auch noch blutlich nicht verwand sind.

Bei den Rutilans ein Trio weil ich damit wirklich sehr gute Erfahrunge gemacht habe mit denen wenn das Becken groß genug ist und gut strukturiert und bepflanzt.

LG Tommy
Schwarzwasser
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 7
Bilder: 9
Registriert: 24.10.2016 - 11:24
Wohnort: Köthen


Zurück zu Börse - Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast